Neue Skikes V8 Lift endlich eingetroffen

Endlich sind Sie da, die neuen Skikes V8 Lift Cross 2R. Neuerdings kommen die Geräte in einem flacheren Karton an. Ich dachte schon es wäre nur eine Lieferung, aber bei der bisherigen Packungsgröße passen jetzt 2 Paar rein. Dafür sind diese dann aber nicht ganz fertig montiert. Wie das geht zeigen die folgenden BIlder:

Das ist der Kartoninhalt:

Kartoninhalt_Web

Iss wie Weihnachten, muss man nur noch zusammen bauen wie damals die Rennautobahn. Bedienungasanleitung liegt ja dabei.

V8mitBDAL_Web

Erst mal die Räder richtig aufpumpen.

IMG_0302

Das Hinterrad einsetzen ist ja noch das einfachste, insbesondere mit den Schnellspannern.

Das hat jeder schnell gespannt 😉

IMG_0305

Beim Vorderrad muss man erst die Hebel für die Rücklaufsperren einlegen.

IMG_0303

Dann nur noch richtig rum einbauen und die Hebelchen oben anlegen. Wenn falsch rum, dann geht nix vorwärts, und rückwärts fahren macht keine Laune.

IMG_0304

So, das mit den Schnellspannern klappt ja auch bei den Bremsen und der X/O-Beinverstellung. Wie das Ganze dann beim fahren kommt, lest Ihr in dem Beitrag: “Erste Fahreindrücke mit dem Skike V8 Lift”. Viel Spass – Euer ThomasIMG_0306IMG_0306

IMG_0306

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.