Biathlon beim Triathlon

Erstmalig wird der 3-Kampf rund um den Forster Heidesee am 18.05. von einem 2-Kampf begleitet.Thomas Pospichl stellt als Rahmenprogramm direkt bei Start- und Ziel seine Cross-Skater aus. Hinter dem Begriff: “Nordic-Cross-Skating” versteckt sich eine innovative und trendige Sportart die dem Langlauf-Skating-Stil sehr ähnlich ist. Luftbereift und mit Bremsen ausgestattet, kann man mit den Cross-Skatern fast jeden Untergrund befahren. Die langen Stöcke bringen zusätzlichen Vortrieb. In der Biathlon Variante wird mit ungefährlichen Lasergewehren auf spezielle Zieleinrichtungen geschossen. Wer einmal Biathlon-Feeling schnuppern will, kann während des Wettkampftages gerne mal die Skater anschnallen und losrollen. Ein Laser-Gewehr steht ebenso zum probieren zur Verfügung.
Thomas Pospichl der zum richtigen Erlernen der Technik auch Kurse gibt, steht für die Beratung rund um die Sportgeräte und vor allem der Begeisterung für diesen Sport gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.