Achtung! Aktuelle Meldung: Die neuen Skike-Modelle V7 und V8 bald lieferbar, V07 plus derzeit weltweit vergriffen!

Hallo liebe Freunde des Rollsports,

der Hersteller Skike hat neue interessante Modelle u.a. auf der diesjährigen ISPO in München vorgestellt. Diese werden vorr. erst zum 30.04.2014 lieferbar sein.

Unter folgendem Link: http://www.skike.com/skikes.php?l=de&c=DE&page=2&cat=models&sub=&go=13  könnt Ihr Euch über die neuen Modell informieren.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite. Es gibt auch einen Blogbeitrag auf der Skike-Website über den neuen v8 Lift. Da sind auch interessante Informationen drin.

Der bewährte V07plus ist derzeit weltweit vergriffen und wohl erst Mitte Juni wieder lieferbar. Der Hersteller bittet auch um Vorbestellungen für die bessere Disponierung. Wer jetzt Vorbestellungen bei mir abgibt, kann sich auf zus. Vergünstigung freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.